In folgenden Fällen muss die Personaldatenmeldung manuell ausgelöst werden:
Die Personaldatenmeldung muss im Dekanat erfasst werden. Die Übermittlung bis ins Frontoffice dauert ca. 2 Tage.
1. Senden Sie eine Kopie oder einen Scan der vollständig ausgefüllten und visierten Kontrollkarte an das Dekanat (gemäss Schritt 2 im oben verlinkten Gesamtablauf) 2. Das Dekanat wird Rückmeldung geben, wenn die Berechtigung erfasst ist 3. Bitte Meldefrist (mind. 2 Tage) abwarten, bis der externe Mitarbeiter beim Frontoffice vorbeigeht (gemäss Schritt 3) 4. Wenn die Daten nicht vorliegen: Rechercheauftrag durch das Dekanat oder Frontoffice an das User Management des Inselspitals. Wenn die Personalnummer U... bekannt ist, diese mitteilen.
Bei Fragen zu Campus Accounts können Sie sich an folgende Mailadresse wenden: ca.meddek@unibe.ch
Kontaktadresse Dekanat für den Postweg:
Campus Account / Badges Dekanat der Medizinischen Fakultät Bern, Murtenstrasse 11, 3010 Bern