Der Personendatensatz für einen Universitäts-Mitarbeiter wird nicht übermittelt
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Das Feld "Insel Account Typ U benötigt" auf der Person ist nicht mit "Ja" gefüllt. Hier "Ja" einsetzen |
Das Feld "Insel Account Typ U benötigt" wird auch bei vorhandenen neu eintreffenden Anstellungen nicht automatisch mit "Ja" gefüllt
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Die Einrichtung besitzt keine VST. Felder "VST Inselspital" und "VST Inselspital Bezeichnung" auf der Einrichtung ausfüllen
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Die Person besitzt einen Studentenbadge, sie ist immatrikulierte Studierende. Ist die Anstellung nach Ende des Studiums noch aktiv, so wird das Flag automatisch gesetzt
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Die Person besitzt keine Anstellung. Mit Eintreffen einer Anstellungsmeldung wird das Flag automatisch gesetzt
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Die Person besitzt eine Anstellung/Rolle mit einer Laufzeit < 2 Monate in die Zukunft. Ggf. von Hand "Insel Account Typ U benötigt" auf "Ja" setzen
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Die Anstellung / Rolle beginnt mehr als 45 Tage in der Vergangenheit. Ggf. von Hand "Insel Account Typ U benötigt" auf "Ja" setzen |
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Alle Rollen sind abgelaufen. Es wird zwar eine Meldung übermittelt, jedoch mit einer Laufzeit, die in der Vergangenheit endet
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Das Feld "Insel Account Typ U benötigt" wird auf "Ja" gesetzt. Diese Information geht beim Speichern verloren
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Das Geburtsdatum fehlt. Geburtsdatum eintragen und dann das Feld "Insel Account Typ U benötigt" erneut auf "Ja" setzen |
Die Übermittlung an das Inselspital klappte nicht, obwohl das Feld "Insel Account Typ U benötigt" auf "Ja" steht
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Einen Wiederversand forcieren: Person in PARIS suchen und mit rechter Maustaste --> Extras --> "Personendaten an INSEL übermitteln" ausführen. Die Funktion liefert direkt eine Erfolgsmeldung. Wenn diese erscheint, war der Wiederversand erfolgreich.
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Die Übermittlung an das Inselspital klappte nicht, obwohl ein Wiederversand forciert wurde mit "Personendaten an INSEL übermitteln". |
Personalnummer falsch, eine der drei folgenden Konstellationen kommt vor
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Frontoffice kennt einen oder mehrere Datensätze mit unterschiedlichen Personalnummern zur selben Person und erwartet eine andere Personalnummer als von PARIS gemeldet. Die korrekte im Frontoffice geführte Personalnummer dem Dekanat mitteilen. Dekanat trägt Personalnummer auf Person ein und forciert einen Wiederversand mit rechter Maustaste --> Extras --> "Personendaten an INSEL übermitteln". |
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Auf dem Personendatensatz ist "Insel Account Typ U benötigt" auf "Ja" gesetzt und eine S... oder I... Personalnummer eingetragen. Personalnummer löschen, korrekte U... Personalnummer einsetzen, wenn bekannt (--> Frontoffice fragen)
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Auf dem Personendatensatz ist "Insel Account Typ U benötigt" nicht auf "Ja" gesetzt, Person ist immatrikulierte Studierende der genannten Studienjahre und Studiengänge und eine U... oder I... Personalnummer ist eingetragen. Personalnummer löschen |
Die Übermittlung an das Inselspital klappte nicht, obwohl ein Wiederversand forciert wurde mit "Personendaten an INSEL übermitteln". Fehler in der Personalnummer sind ausgeschlossen
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Die Schnittstelle Universität-Inselspital ist blockiert. Meldung an Helpdesk der Informatikdienste
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Es ist bekannt, dass die Übermittlung Universität-Insel klappte. Alle oben stehenden Probleme können ausgeschlossen werden. Datensatzübermittlung wahrscheinlich Inselspitalintern schiefgelaufen. Rechercheauftrag an Usermanagement |